Samsung s9 oder Huawei p20 zu neuvertrag

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

08.07.2018, 17:07:36 via Website

Servus weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben , wollte eure Meinung mal wissen, morgen möchte ich einen neuen Handy Vertrag abschließen, bisher hatte ich immer Samsung Geräte , noch aktuelles Handy hab ich s6,,, jetz bin ich aber am überlegen ob es nicht mal was anderes sein soll, bisher hab ich sehr viel positives von Huawei gehört,,, hab da das Huawei p20 im Auge 👁, was denkt ihr darüber, ist es wirklich besser,, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

08.07.2018, 17:34:55 via App

Seitdem Huawei bekanntgegeben hat, das sie das Öffnen des Booltloader nicht mehr unterstützen, ist Huawei für mich keine Option mehr .
Zudem , wird erfahrgemäß bei Samsung, die Unterstützung seitens der Customrom's/Recovery's besser ausfallen als bei Huawei .

— geändert am 08.07.2018, 17:35:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 754

10.07.2018, 16:07:26 via App

Da beide Geräte top sind entscheiden hier wohl persönliche Vorlieben.
Ich selber habe das P20 und bin absolut begeistert (habe sogar die Notch lieben gelernt und möchte sie nicht mehr missen). Kamera top, software top.

Meine Empfehlung liegt daher beim P20 :)

Hofmann gerdl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

10.07.2018, 16:47:38 via Website

Ok
Muss noch ein paar Tage warten bis mein alter Vertrag abgelaufen ist,,, aber ich glaub es wird Huawei p20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

10.07.2018, 17:08:24 via App

hatte das S8 auch gehabt (unterscheidet sich zum S9 ja nicht sehr) und hab nun das P20.... kann das P20 auch sehr empfehlen ich bin wirklich zufrieden mit dem Teil :)

Antworten

Empfohlene Artikel