Huawei P8 — Keine Anmeldung bei Google möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2018, 07:21:45 via Website

Hallo!

Ich war gestern gezwungen, mein Huawei P8 lite auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Als ich versuchte, mich bei Google anzumelden, bekam ich immer als Antwort auf mein Hoffen:
Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten.
Versuchen Sie es später erneut
.
Gesagt, getan - kann ein vorübergehendes Problem gewesen sein, was behoben wurde.
So, eine Nacht nach dem Reset, ich versuche es erneut - Fehlschlag, keine Kommunikation.
Ich habe Google-Hilfe durchsucht und sogar geguckt, ob mein Konto gesperrt wurde. Nichts.

Kann mir hier vielleicht wer helfen?

LG

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel