Team-Mitglied für soziale Sound-App gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.07.2018, 00:44:37 via Website

Hi du!

Für unser musik- und medienpädagogisches Projekt Klangfang suchen wir Unterstützung eines Android-Entwicklers, um unser Team zu erweitern.

Wir sind Willi, Franca, Talal und Claudius: UX Designer, Android und Backend Entwickler. Wir arbeiten seit ca einem Jahr an der Klangfang App. Unser Projekt wurde zwei mal von der Organisation Think Big gefördert und für den Digitalpokal 2017 nominiert. Wir arbeiten regelmäßig und agil zusammen, gehen auf Workshops und Events, knüpfen Kontakte und auch das Bier trinken kommt nicht zu kurz. ;-)

Mit der Klangfang App kannst du Klänge deines Alltags aufnehmen und sie danach zusammen mit anderen Usern zu einer Geräuschcollage verschmelzen. Dadurch wirst du nicht nur aufmerksam auf dein akustisches Umfeld, sondern interagierst auch damit. Wie das genau funktioniert kannst du dir auf www.klangfang.de ansehen. :-)

Wenn das gut klingt, dann melde dich gern bei uns. Da die Umsetzung eines Klangcollagen-Editors eine echte Herausforderung ist, suchen wir nach weiteren Teammitgliedern!

Du solltest native Android-Entwicklung (Kotlin oder Java), Android Studio und den Git Workflow beherrschen. Wir arbeiten in Hamburg, du kannst dich aber gern auch remote zu uns gesellen.

Schon mal vorweg: Das Projekt ist kein Startup und generiert momentan kein Geld. Wir können dir höchstens eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen.

Du hast Lust dich mit auf die Reise zu begeben? Dann meld dich gern bei uns! :-)
Du hast noch Fragen? Poste sie gern oder schreib mir eine PN.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

07.07.2018, 19:03:03 via App

Wolltet Ihr nicht schonmal den Playstore revolutionieren?

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel