Samsung Galaxy S6 — Sperrbildschirm aktiv Zeit bis Display abschaltet.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 6

06.07.2018, 20:45:13 via Website

Hallo,

ich habe neu ein Samsung Galaxy S6 folgende Situation:
Sperrbildschirm ist aktiv wenn ich jetzt den Home Button drücke war es bisher so das man am Display für 2 Sekunden den Sperrbildschirm sieht jetzt seit heute ist es so das sich das Display nicht mehr nach 2 Sekunden abschaltet sondern nach genau der Zeit wie der Bildschirm Timeout also bei mir 1 Minute.
Woran kann das liegen?
Was auch komisch ist wenn ich das Smartphone neu starte dann ist es für kurze zeit wieder so dass der Sperrbildschirm 2 Sekunden zu sehen ist bis sich das Display abschaltet wenn aber das Smartphone alles geladen hat nach dem Neustart ist es wieder diese 1 Minute.

Ich möchte gerne wieder das wenn der Sperrbildschirm aktiv ist und ich den Home Button drücke dass wieder nach 2 Sekunden das Display aus geht, hat hier jemand eine Idee?

Kommentieren
Beste Antwort
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

06.07.2018, 21:07:05 via App

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, für das eine App verantwortlich war. Deinstallier mal nach und nach die zuletzt installierten Apps.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Christoph S.
Kommentieren
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 6

06.07.2018, 21:30:20 via Website

Ja danke lag wirklich an einer App.

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.07.2018, 22:18:47 via App

an welcher?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 6

06.07.2018, 22:30:54 via Website

Erwin W.

an welcher?

Lag an der App: Peel Universal Smart TV Remote Control

Hilfreich?
Kommentieren