Huawei P20 Pro — Eure Meinungen und Erfahrungen zum P20 Pro? Nachteile?

  • Antworten:1
Bud Hill
  • Forum-Beiträge: 91

06.07.2018, 11:06:55 via Website

Hallo,

man liest ja in Tests nur gute Sachen und Ergebnisse.

Wie sieht es aber im Alltag aus?

Besonders die Cam interessiert mich, die ja supergeile Bilder machen soll - für ein Smartphone. Wohl die besten, die bis jetzt ein Smartphone macht.

Gibt es aber bzgl. der Cam vielleicht doch Dinge, die nicht so pralle sind?

Was sind eurer Meinung nach noch evtl. Dinge, die euch stören oder so gestört haben, dass ihr es nicht gekauft oder sogar wieder verkauft habt?

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen.

Gruß

Bud

Antworten
User
  • Forum-Beiträge: 41

02.08.2018, 21:12:37 via Website

Bin zwar kein Profi oder Hobbyfotograf aber mein P20 Pro macht die schönsten Fotos ob mit Haupt oder Frontcamera die ich bis jetzt mit einen Smartphone gemacht habe. Habs erst eine Woche und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß damit zu "spielen". VG

Antworten