Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten - nichts hilft!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2018, 13:39:20 via Website

Eventuell kann mir hier doch noch jemand helfen: Das neueste Update für mein Galaxy SM-J510FN wurde unterbrochen. Seither kommt ständig die Meldung "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten.". Ich habe schon alle Tipps durch - Daten und Cache löschen der Anwendung Telefon, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neue Firmware aufspielen - die Meldung kommt immer noch. Unter den Apps gibt es keine App mit dem Namen LogsProvider, bei der ich Daten löschen und Cache leeren könnte. Was kann ich noch tun?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

07.07.2018, 09:46:49 via Website

Hallo Mandarella,

mir hat geholfen, dass ich eine Vorgängerversion drauf geflasht habe. Danach ging Alles wieder normal. Das Update zur neuesten Version kommt dann (hoffe ich) in einigen Tagen noch mal.

ciao

schimanski

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

17.07.2018, 13:11:00 via Website

Haben genau dasselbe Problem und werde es nun auch mal mit einer Vorgängerfirmware versuchen. Hat sonst noch jemand vielleicht einen Rat?

lg

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel