- Forum-Beiträge: 2
05.07.2018, 13:39:20 via Website
05.07.2018 13:39:20 via Website
Eventuell kann mir hier doch noch jemand helfen: Das neueste Update für mein Galaxy SM-J510FN wurde unterbrochen. Seither kommt ständig die Meldung "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten.". Ich habe schon alle Tipps durch - Daten und Cache löschen der Anwendung Telefon, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neue Firmware aufspielen - die Meldung kommt immer noch. Unter den Apps gibt es keine App mit dem Namen LogsProvider, bei der ich Daten löschen und Cache leeren könnte. Was kann ich noch tun?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.