OnePlus 6 — Vibration deaktivieren wenn Schalter auf Lautlos

  • Antworten:6
s4t0r1
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2018, 13:21:18 via Website

Hallo Zusammen,
hab jetzt das OnePlus 6 seit knapp ner Woche und bin mega-happy. Hab nun die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Tastaturfeedbackvibration zu deaktivieren, wenn der Schieberegler auf lautlos ist?!

Danke im Voraus.

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

05.07.2018, 13:33:40 via App

Hallo,
das ist sicher in den Einstellungen,
Sprache/Eingabe,
Tastatur, zu finden

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
s4t0r1
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2018, 13:59:15 via Website

Leider nicht, habe aktuell nochmal geschaut! Wie man das Feedback generell deaktiviert ist mir schon klar, nur möchte ich ja dass es NUR deaktiviert wird, wenn der Schieberegler auf STUMM steht.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

05.07.2018, 14:39:00 via Website

Hallo,
das müsste dann in den Einstellungen unter "Alarm-Schieberegler" zu finden sein, wo sich die einzelnen Modi (Lautlos, Vibration, Ton) anpassen lassen. Da die Option dort nicht zu finden ist und es da generell noch etwas 'karg' aussieht, würde ich schlicht behaupten, dass das noch nicht möglich ist :/
Du kannst es ja evtl. in der OnePlus-Community anmerken, in der Hoffnung, dass es in den kommenden Updates hinzugefügt wird. Aber die Warteschlange mit Wünschen ist dort sehr überfüllt...

Beste Grüße,
Max

Hilfreich?
Kommentieren
s4t0r1
  • Forum-Beiträge: 4

05.07.2018, 14:52:11 via Website

Genau das habe ich bereits getan. Ich denke auch dass es OnePlus Typisch "noch nicht" umgesetzt ist. Ich finde einfach wenn es drei Stufen gibt, Laut, Vibration und Lautlos, hätte ich erwartet dass Lautlos auch wirklich lautlos ist.

Hilfreich?
Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.07.2018, 15:17:13 via App

sorry, falscher Thread😮😔

— geändert am 05.07.2018, 15:18:45

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
S_Mall
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2019, 22:06:16 via Website

Ich habe das OnePlus 6 auch, habe die Einstellung gefunden:
Einstellungen > System > Sprache & Eingabe > Bildschirmtastatur > Gboard > Einstellungen > Haptisches Feedback bei Tastendruck Schieberegler deaktivieren

Hilfreich?
Kommentieren