Samsung Galaxy S9 — WhatsApp dupliziert: Zweite Instanz hat keinen Zugriff auf Kontakte

  • Antworten:1
Marko David
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2018, 17:07:49 via Website

Hallo,
Ich habe entdeckt, dass ich über mein s9 jeden Messenger duplizieren kann.
Habe dies bei Whatsapp gemacht und die dublizierte App mit einer Prepaid Karte registriert, so weit so gut
Jedoch habe ich nun das Problem das die dublizierte Version von Whatsapp nicht auf die gespeicherten Kontakte zugreifen kann
Somit ich für mich ein anschreiben mit dublizierten Version nicht möglich
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

— geändert am 04.07.2018, 17:46:16 durch Moderator

Kommentieren
Thomas Le P.
  • Forum-Beiträge: 108

05.07.2018, 07:59:59 via Website

Das Problem hatte ich damals auch. Ich hab mir dann für die zweite SIM WhatsApp Business installiert. Ist genauso kostenlos und eigentlich identisch in der Bedienung.

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos

Hilfreich?
Kommentieren