Samsung Galaxy S5 Neo — Datenrettung nach update

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.07.2018, 15:24:48 via Website

Hallo alles zusammen,

beim letzten Update wurden alle meine Kontakte gelöscht. Natürlich habe ich Sie nicht vorher gesichert. :(
Hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte wieder herstellen kann. Habe es schon versucht mit einem Video aus dem Netz was aber komplett in die Hose ging. Danach bekam ich die Fehlermeldung 'custom binary blocked frp lock' und nichts ging mehr.
Der Beitrag hier im Forum 'Flashen einer (einteiligen) Stock Rom' ist einfach der Hammer. Damit konnte sogar ich mein Handy wieder zum laufen bringen.
Jetzt fehlen nur noch die Kontaktdaten.

Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Vielen Dank und liebe Grüße

Tanja

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 404

05.07.2018, 13:15:03 via Website

Hallo,

Da hattest Du sicher auch ein Google-Konto eingerichtet. Falls Du dort die Synchronisation der Daten, Apps usw. eingeschaltet hattest, sind die Kontakte auch bei Google.
Da musst Du Dich nur bei Google mit dem alten Konto auf dem Handy wieder anmelden und bekommst diese zurück.
Wenn da keine Synchronisierung war, sehe ich keine Möglichkeit weiter.

Grüße aus Leipzig

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel