Smart Phone Sperren, Fingerprint, Pin usw

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

04.07.2018, 14:54:54 via Website

Hallo zusammen, Frage von einem Laien zu neueren Smart Phones. Da ich in diesem Quartal ein neues SP bekomme, P20 Lite, habe ich einige Fragen. Wenn das SP durch Fingerprint oder anderweitig gesperrt ist kann ich durch wischen Gespräche annehmen oder weg drücken? Ebenfalls whatsapp? Oder muss das Gerät entsperrt werden? Vielen Dank für Infos.

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.07.2018, 15:01:10 via Website

Eingehende Telefonate kannst du auch im gesperrten Zustand annehmen. Ob das auch für Anrufe über WhatsApp gilt, weiß ich nicht.

Für ausgehende Gespräche und jegliche App-Nutzung, muss es entsperrt werden. Also auch für WhatsApp.

Das ist unabhängig von der Entsperrmethode.

Hilfreich?
Herbert
Kommentieren