Wiko Lenny lässt sich nicht einschalten, es wird nur "Kein Befehl" angezeigt

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

04.07.2018, 07:16:36 via Website

Hallo und guten morgen
Habe schon alles versucht mit Power und laut und leise Schalter usw und in dieses spezielle menu zu kommen.Da komme ich auch hin,aber egal was ich dort mache...Mein Handy fährt nicht mehr hoch.Es zeigt mir immer an kein Befehl .

— geändert am 04.07.2018, 10:40:25 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

04.07.2018, 07:20:14 via App

Hallo, ein paar mehr Infos wären hilfreich,
was für ein Handy,
was hast Du vorher gemacht,
warum willst Du ins Recovery,
und ein aussagekräftiger Titel wär auch nicht schlecht

— geändert am 04.07.2018, 07:20:59

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

04.07.2018, 07:45:14 via Website

Hallo Jens
Es ist ein Wiko Lenny.Gemacht habe ich vorher nichts.Es war bis dahin alles ok mit.Es war aufgeladen zu 100 %.Hatte es ca 3 std nich in gebrauch.Dann wollte ich es anschalten und es kam*kein Befehl* mit solch einem adroid männchen.Seit her geht nichts mehr.Auf Werkseinstellungen kann ich auch nicht.Im recovery war ich ... hab dort nach anleitung versucht was zu machen ist aber auch das funktioniert nicht das es wieder hoch fährt.

— geändert am 04.07.2018, 07:49:20

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

04.07.2018, 08:59:47 via Website

Normalerweise musst du den Powerbutton gedrückt halten und gleichzeitig kurz den Button für Lautstärke+ drücken und dann wieder beide loslassen. Dann müsstest du auch weiter kommen. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

04.07.2018, 09:32:34 via Website

Hallo ColaDeveloper
ja dort war ich schon... bis dahin komme ich.
daten gelöscht usw war nichts drauf was ich behalten hätte müssen.aber es funktioniert dann auch kein reboot.. es kommt immer wieder wenn ich neustarte die aussage --kein befehl

— geändert am 04.07.2018, 09:36:43

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

04.07.2018, 09:40:23 via Website

Hm... Wenn es direkt beim Booten kommt, scheint mir der Worst Case eingetreten zu sein, dass das Betriebssystem einen Knick in die Optik bekommen hat... Und du hast wirklich nichts gemacht vorher? Vielleicht mal versuchen, obs mit einem Flashvorgang wieder funktioniert, ansonsten entweder zum Fachhändler deines Vertrauens dackeln oder vielleicht gleich ein neues Device - ich weiß ja leider nicht, wie alt der Gerät ist und was sich dadurch mehr lohnt... ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

04.07.2018, 10:28:44 via Website

nein ich habe vorher nichst damit gemacht.. es lag wie gesagt 2std..davor war noch alles ok.
es geht ja auch nicht normal auszuschalten,ich muss den akku raus nehmen damit es ausgeht.
ende des jahres ist es 3 jahre alt... wenn ich wenigstens auf werkseinstellung setzen könnte,aber da komme ich ja erst garnicht hin.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

04.07.2018, 10:36:47 via Website

Hm... Wenn es schon knapp 3 Jahre alt ist, würde ich persönlich mal nach was Neuem Ausschau halten. Ich mein, auch für ein funktionierendes Wiko Lenny würdest du nicht soo viel Geld bekommen und für ein totes Device erst recht weniger... Nur so mein Tipp. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel