Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy Tab S schwarzer Bildschirm nach Sturz, aber Gerät an

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2018, 23:12:41 via Website

Hallo, war auf dem Balkon und habe mit meinem sm-t805 Tabelet die wm geschaut, es war sehr warm draussen, also wurde das tablet auch heiss. Ich ging zum auto und das tab fiel auf den boden, befand aich aber in der hülle. Nun ist das display schwarz. Das tablet ist an, ich bekomme nachrichten, vibration und ton geht.

Es funktioniert kein neustart, keine 2 minuten halten des powerknopfs, keine zwei minuten balten von lautstärke runter und power off gleichzeitig. Die tasten unten blinken auch nicht. Beim laden vibriert es und es lädt, aber null bildschirm reaktion.

Hat jemand eine idee?

Ich könnte alles selber wechseln, beim aufmachen war nichts aussergewöhnliches zu sehen.
Ist es der bildschirm, ein kabel oder kann es auch etwas ganz anderes sein? Möchte ungerne unnütze ersatzteile kaufen.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel