Speicherkarte defekt

  • Antworten:1
Kristin Stiemer
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2018, 16:50:44 via Website

Mein 3 Monate altes Huawei Psmart zeigte plötzlich an das die Speicherkarte defekt ist und speicherte die dann neu empfangene oder selbst fotografierten Fotos nur noch defekt.
Auch nach dem zurücksetzen in die Werkseinstellung. Auch nach Austausch der Speicherkarte, zeigte zwar dann keine defekte Karte mehr an, leider aber waren die Fotos hinüber.
Nun hab ich es dank Garantie eingeschickt, leider mit der Antwort das kein Fehler zu entdecken ist und das es wohl an einer auf der SD Karte gespeicherte App liegt.
Hab aber in letzter Zeit keine neue App gespeichert.

Kommentieren
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

02.07.2018, 16:55:37 via App

Das ist gar nicht so selten beim P8/P8 lite das das Phone Speicherkarten "zerstört" !

Hilfreich?
Kommentieren