Samsung Galaxy Note 8 — Note 8 startet immer neu

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2018, 10:29:21 via Website

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Note 8 gerootet zuvor Android 8 Oreo aufgespielt (davor eine custom rom genutzt).
Jetzt passiert folgendes, es startet bei nutzung öfters neu. Mal wenn ich die Kamera öffne, mal wenn ich einfach so in den apps stöbere oder aber auch wenn ich telefoniere.
Wenn jemand dieses Problem kennt und einen Tipp parat hat, wäre ich sehr dankbar.
LG

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

02.07.2018, 11:24:54 via App

Hallo,
hast Du vor und nach deiner flasherei wipe cache/dalvik und wipe factory reset durchgeführt?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2018, 11:55:31 via Website

Wipe factory reset habe ich nicht gemacht. Liegt es etwa daran? Muss man es komplett löschen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.953

02.07.2018, 12:14:14 via Website

Wenn man eine andere ROM installiert, ist dies auf jeden Fall ratsam. Zwar sind dann alle Daten weg, aber dann sollte das Gerät wieder richtig laufen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2018, 18:42:13 via Website

werde ich dann jetzt mal machen. Gebe feedback falls es dadurch behoben wurde. Danke Dir

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel