anregung zum forum allgemein

  • Antworten:1
aw48
  • Forum-Beiträge: 25

30.06.2018, 12:39:18 via Website

hallo, was mir als neuling bisher aufgefallen ist : die gepinnten threads sollten verschwinden.
beiträge, die keine frage stellen sondern wissen vermitteln wollen sollten unter 'Beiträge' o.ä.
eingestellt werden. ansonsten wird eines tages die erste forumsseite nur gepinnte threads enthalten, dann die zweite ...
mit freundlichen grüssen
franz

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

30.06.2018, 13:23:26 via App

Hallo aw48,
denke für deine Anregung.
Die gepinnten Threads haben durchaus ihren Sinn.
Aber wir werden die Liste mal durchgehen und schauen was davon noch benötigt wird.
Für alles andere gibt es ja die 'neue Beiträge' Seite auf welcher du alle neuen Beiträge über alle Themenbereiche sehen kannst.

— geändert am 30.06.2018, 13:23:39

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten