Samsung Galaxy S9+ — Mir unbekannte Werbung bzw Popup

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2018, 23:35:24 via Website

Kann mir jemand sagen was diese Werbung auf sich hat und wie ich Sie entferne? Kommt immer auf meinem S9+ auf dem Homescreen.

Antivirus habe ich Karspersky Premium

Habe auch keine Apps oder Daten runtergeladen wo dies sein könnte gehe davon aus das diese von Google Kommen.

Internet Cache geleert, Werkseinstellungen versucht. NIX Taugt, ich bitte um Hilfe.

image

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2018, 09:56:55 via Website

Gelöst, lag an der Telekom APP Voicemail. Da es nur Telekom Werbung war hab ich diese Runtergeschmissen und Hoppala das war es. Da das S9+ ohne Branding ist lass ich jetzt die Finger von den Telekom Apps und Frage Mailbox altmodisch ab. Traurig

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

30.06.2018, 07:04:14 via App

Hallo KillaGramm,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

dann poste doch einmal deine installieren App und schau nach Apps wie cleanmaster Batteriebooster oder oder - das sind meist die Verursacher.

Antivirus habe ich Karspersky Premium

Was bringt das 🤔

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2018, 07:53:45 via Website

Alles Apps die ich auch auf meinem S8 hatte. Danke für den Tipp aber so weit bin ich auch in der Lage zu sehen wo AD Ware versteckt ist. Leider ist es hier seid dem Kauf so, Batterie Life ist von Kaspersky. Rest sind Offi Games aus dem Store.

image
image
image

— geändert am 30.06.2018, 07:57:11

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

30.06.2018, 09:05:07 via App

Schau Mal unter Einstellungen->App ob es dort die App Peel Remote gibt oder so ähnlich.

Oder mal im abgesicherten Modus schauen ob es dort auch Auftritt:

Im eingeschalteten Zustand den Power-Button für ca. zwei Sekunden drücken. Danach den Ausschalten-Button kurz gedrückt halten. Dann auf das „Sicherer Modus“-Symbol tippen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2018, 09:56:55 via Website

Gelöst, lag an der Telekom APP Voicemail. Da es nur Telekom Werbung war hab ich diese Runtergeschmissen und Hoppala das war es. Da das S9+ ohne Branding ist lass ich jetzt die Finger von den Telekom Apps und Frage Mailbox altmodisch ab. Traurig

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.456

30.06.2018, 10:41:36 via App

KillaGramm

Gelöst, lag an der Telekom APP Voicemail. Da es nur Telekom Werbung war hab ich diese Runtergeschmissen und Hoppala das war es. Da das S9+ ohne Branding ist lass ich jetzt die Finger von den Telekom Apps und Frage Mailbox altmodisch ab. Traurig

Ich nutze auch die Voicemail App.
Habe aber keine Probleme damit.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel