LG G6 — Absturz bei WLAN Aktivierung

  • Antworten:2
Boerre
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2018, 22:12:44 via Website

Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein nerviges Problem mit meinem LG G6.
Sobald ich das WLAN aktiviere, „friert“ mein Smartphone ein, um danach mehrere Male hintereinander neu zu starten (einige Minuten). WLAN ist auch danach weiterhin deaktiviert...

Das Problem ist das erste Mal aufgetreten, als ich unterwegs einen Mobilen Hotspot aktivieren wollte, aber auch da ist es abgestürzt bzw. ständig neu gestartet.

Seitdem lässt sich WLAN nicht mehr aktivieren.

Ich habe Android 8.0.
Keine aktuell neuen Apps geladen.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke!

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.06.2018, 22:15:40 via App

Hattest Du nach dem Update auf 8.0 einen Werksreset gemacht? Wenn nicht, könnte es daran liegen. Bei mir ging der Bildschirm immer an und aus.
Wenn Du resettet hast, würde ich auf ein defektes WLAN-Modul tippen.

— geändert am 29.06.2018, 22:20:52

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Boerre
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2018, 22:19:11 via Website

Nein, ein Werksreset habe ich nicht gemacht. Ich hatte nach dem Update auch keine Probleme, ist ja schon ein paar Wochen her. Ist das möglich, dass sich Probleme erst später bemerkbar machen?

Hilfreich?
Kommentieren