Wie kann ich Termine aus Outlook im Google Kalender anzeigen lassen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2018, 10:25:46 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze auf meinem Nokia 6 den Google Kalender für meine Termine. In Google habe ich meine privaten und über Outlook.com meine geschäftlichen Termine organisiert. Jedoch zeigt mir der Google Kalender keine Outlook.com Termine an.
Da mir Gmail die Mails aus diesem Konto jedoch anzeigt würde ich gerne wissen ob ich entweder was falsch eingestellt habe oder ob der Kalender kein Outlook.com unterstützt.

Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 29.06.2018, 10:51:33 durch Moderator

Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

29.06.2018, 11:51:17 via Website

Hallo Whistler,

wie hast du deinen Outlook-Account bei GMail angemeldet? Damit der Kalender die Daten anzeigen kann, musst du deinen Outlook-Account als Exchange-Konto hinzufügen. Dazu gehst du in die Einstellungen deines Smartphone > Nutzer und Konten > Konto hinzufügen > Exchange

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2018, 16:55:15 via Website

Hallo Sophia,

danke für deine Antwort. Wenn ich versuche mein Outlook.com Account als Exchange Konto hinzuzufügen erscheint immer die Meldung, Passwort würde nicht stimmen. Ich nutze hier ein App-Kennwort, da ich die zweistufige Authentifizierung aktiviert habe.

LG

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel