aCalender+ Widget bleibt hängen "Wird geladen"

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2018, 15:26:25 via Website

Hallo zusammen,

ich benutze die aCalender+ App als Kalender. Leider bleibt immer wieder mal das Widget von dem Kalender hängen und zeigt dann nur noch "Wird geladen an"
Neuninstallieren etc. hat alles leider nicht geholfen.

Hat wer einen Tipp was ich tun kann damit das Widget wieder normal funktioniert?

Danke schon mal.

Hier noch ein Foto

image

Ich habe ein Huawei Mate 9 Smartphone mit Android 8.0.0

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.168

27.06.2018, 18:50:48 via Website

Noch bevor ich gelesen habe, was für ein Gerät du hast, wußte ich, dass es mit Emui laufen muss. Huawei/Honor hat immer wieder Probleme mit Widgets, die nicht laden oder Apps, die beendet werden. Ich würde mal die Energiesparoptionen checken und ggf. weniger scharf setzen.

— geändert am 27.06.2018, 18:51:54

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel