Samsung Galaxy A3 (2017) — Keine Benachrichtigungen mehr nach Update !?! Bitte um Hilfe

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2018, 14:29:16 via Website

Hallo,

seit einem Android Udate vor einigen Wochen, bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen mehr wenn ich eine Nachricht über WhatsApp, Telegram, Oder eine E-Mail erhalte. Weder ein PopUp (das ich eingestellt habe) , noch eine Benachrichtigung wie Z.B in WhatsApp als kleine rote Ziffer (Z.B. 2 ) oberhalb des Whatsapplogos sind zu sehen :(

Erst wenn die jeweilige App geöffnet wird, erscheinen die Nachrichten.

Bis jetzt habe ich alles Versucht: Neustart, De und Neuinstallation der jeweiligen Apps, Systemreinigung, PopUp Einstellungen geändert.....

Bitte um Hilfe :(
danke euch im Voraus....

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel