Go Launcher - Direktwahl funktioniert nicht

  • Antworten:1
Kong
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2018, 08:16:35 via Website

Habe mir den Go Launcher EX auf mein p 20 pro geladen aber der Direktwahl funktioniert nicht.
Es kommt immer der Hinweis:
Auf die Anwendung kann nicht zugegriffen werden, versuchen Sie Go Launcher neu zu starten.
woran kann das liegen???

— geändert am 28.06.2018, 09:03:16 durch Moderator

Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.06.2018, 09:08:43 via Website

Hallo Kong,

dieses Problem, dass kein Zugriff auf das Direktwahl-Widget möglich ist, gab es bei Huawei auch mal beim Nova Launcher. Hier wurde es ende letzten Jahres behoben, doch beim Go Launcher scheint es noch immer nicht möglich zu sein.

Eine Lösung wäre also ein anderer Launcher oder abwarten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren