Root Rückstände entfernen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.06.2018, 22:23:35 via Website

Hallo,

bald geht's wieder mit der Familie in den Urlaub und die Kinder wollen gerne dort mal wieder Pokemon Go spielen und dazu muss dann mal wieder mein Handy herhalten... Was eigentlich kein Problem sein sollte, entpuppt sich aber mittlerweile als solches... Den Pokemon Go will einfach nicht auf meinem Handy laufen. Es kommt immer wieder die Meldung "das Gerät, Betriebssystem oder diese Software ist nicht mit Pokemon Go kompatibel" das Handy war vor einiger Zeit mal gerootet gewesen, weil ich Lineage OS installiert hatte, dies wurde aber wieder rückgängig gemacht und sämtliche root checks sagen auch dass das Handy nich gerootet ist. Nur fällt das Handy immer beim Safetynet Check durch... Könnt ihr mir vielleicht helfen/sagen was ich machen muss damit ich wieder die Voraussetzungen erfülle damit ich nicht durch den safetynet check falle? Denn das ist bestimmt der Grund warum ich PGO nicht starten kann.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Mfg

Mr.Vain

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 652

26.06.2018, 23:53:53 via App

Um was für ein Gerät handelt handelt es sich denn? :)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

27.06.2018, 10:00:17 via Website

Also es handelt sich um ein Galaxy S7 und ich habe es gestern noch neu geflasht... Vielleicht liegt das Problem darin, daß ich es ohne Datenverlust geflasht habe.... Soll ich es mal machen und dabei das Handy ganz platt machen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.078

27.06.2018, 10:59:04 via App

Ja, versuche es mal mit einem anschließenden full-wipe

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel