Samsung Galaxy S8 — FRP Lock

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2018, 20:01:13 via Website

Hallo,

mein Nachbar (ein etwas älterer Herr der sich mit der Technik nicht so auskennt) hat sein S8 in den FRP Lock gesetzt. Es ist Oreo 8.0 installiert.

Da ich mit S6 oder S7 keine Probleme hatte beim Flashen mit Odin und ich mir meiner Sache sicher war, habe ich Ihm meine hilfe angeboten. Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich hier absolut nicht klar komme, habe alles versucht wie z.B. Custom Rom oder Upgrade auf Nougat. Odin zeigt Fail an und flasht es nicht.
Habe auch Tool's und apk's runter geladen, nichts hat geholfen.

Wie kriege ich den FRP bei Oreo wieder weg?
Würde mich über eure hilfe bzw unterstützung sehr freuen.

LG Cebi

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 882

25.06.2018, 20:05:52 via Website

Kann er sich nicht einfach mit seinem Google-Konto anmelden?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

25.06.2018, 20:07:16 via App

Hallo,
meinst Du FRP von Samsung oder von Google?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2018, 20:08:33 via Website

Naja das wäre zu einfach ;-) und ich würde hier keinen Beitrag öffnen. Das Konto wurde erstellt und keine Notizen gemacht, also leider keinen zugriff drauf.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2018, 20:09:02 via Website

FRP von Google

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

25.06.2018, 20:17:12 via App

da wirst Du hier keine Hilfe bekommen,da wir nicht überprüfen können wer der Eigentümer ist.

— geändert am 25.06.2018, 20:17:53

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2018, 20:21:56 via Website

Kaufbeleg ist vorhanden, also alles legal und hat seine richtigkeit

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

25.06.2018, 20:31:51 via App

das mag stimmen,aber wie sollen wir das hier im Forum prüfen?
es bleibt nur der Gang zu MM oder Samsungwerkstatt oder wo das Gerät gekauft wurde

— geändert am 25.06.2018, 20:33:09

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 882

25.06.2018, 20:36:46 via Website

Cebi

Kaufbeleg ist vorhanden, also alles legal und hat seine richtigkeit

Dann würde ich es zu Samsung schicken, die können es dann entsperren, und zwar sauber samt Erhaltung der Garantie - das findet der Besitzer vielleicht besser, immerhin ist es ja nicht dein eigenes Gerät.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2018, 20:39:34 via Website

wie es aussieht läuft es wohl darauf hinaus. Hat jemand erfahrung damit? Machen die das aus Kulanz oder lassen die sich das dann bezahlen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel