Samsung Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2018, 16:59:06 via Website

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Am Wochenende ging mein S3 in der Nacht aus. Wahrscheinlich war der Akku leer. Nach einlegen eines vollen Akku (Ladebuchse ist defekt, deswegen werden die Akkus extern geladen) ließ sich das Gerät nicht mehr einschalten.

Bis heute keine Reaktion. Habe schon versucht den Akku mal längere Zeit draußen zu lassen, Powerlnopf mehrere Sekunden ohne Akku gedrückt - NIX.

Hatte schon einmal jemand das Problem und eine Lösung dafür? Mein nächster Schritt ist nun, die Ladebuchse reparieren zu lassen und dann zu schauen, ob ich es am PC über Datenkabel wiederbeleben kann.

Ich brauche leidet dringendst noch die Daten auf dem Gerät, sprich Kontakte und Bilder.

Ich hoffe auf wertvolle Hinweise und/oder Tipps!

Vielen Dank!

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel