Samsung Galaxy A5 (2017) — Fotos löschen bei Google Fotos

  • Antworten:2
Michael Lorenz
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2018, 16:58:22 via Website

Hallo, warum kann ich einige Fotos nicht aus dieser App löschen bzw. nicht in den Papierkorb verschieben? Bei den nicht löschbaren Fotos sagt mir das Gerät, es hätte keinen Zugriff auf die SD Karte. Für Antworten danke vorab. MfG. Michael

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

25.06.2018, 17:16:52 via App

Hallo,
das liegt vermutlich daran, das die original Fotos auf der SD Karte gespeichert sind und Google Fotos dafür keine Berechtigung hat.

— geändert am 25.06.2018, 17:17:16

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Michael Lorenz
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2018, 19:17:31 via Website

Danke! Ja das stimmt. Meine Fotos sind alle auf der SD Kaarte gespeichert. Um den Zugriff zu erlauben habe ich gegoogelt. Leider komme ich da auch nicht weiter, da ich über das 3 Striche Menü die Möglichkeit auf die SD Karte zuzugreifen gar nicht angezeigt bekomme. Außerdem ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum ich einzelne Fotos löschen kann und andere wieder nicht. MfG. Michael

Hilfreich?
Kommentieren