Huawei Mate 10 Pro — Grüner Punkt auf Display

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2018, 15:22:22 via Website

Hallo Leute,
ich habe auf meinem neuen Mate 10Pro in der der rechten oberen Ecke des Display einen winzigen grünen Punkt. Wenn ich in den Standby wechsele geht der Punkt weg und bei Aktivierung aus dem Standby kommt er wieder. Kann das ein Sensor sein. Oder ist das Display defekt?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.938

25.06.2018, 15:48:03 via App

Klingt wie ein klassischer Pixelfehler. Ich glaube damit muss man leben. Ging mir mit meinem Sony Vaio auch so, da ist seit dem ersten Tag ein Pixelfehler.

Wenn du es per Versand bestellt hast und bock innerhalb der Rückgabefrist ist, kannst du es zurücksenden. Andernfalls kannst du bestenfalls auf Kulanz hoffen oder damit leben.

— geändert am 25.06.2018, 15:49:52

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel