App um wert aus tabelle auszulesen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2018, 07:57:45 via Website

Guten Tag

Ich schreibe mal hir ins forum und hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde.

Ich brauche für meine Schwiegermutter eine app wo ich den zuckerwert eingebe und dann der wert zum spritzen aus einer tabelle ausgelesen wird und angezeigt wir sind im urlaub und sie kann die tabelle nicht mehr richtig verstehen. Könnt ihr mir helfen

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 487

25.06.2018, 08:22:39 via Website

Hi das ist schwierig die Tabelle wird doch meistens von den Ärzten erstellt und auf den Patienten abgestimmt. Oder?
Weiss nicht ob es da eine allgemeingültige Tabelle gibt.
Schaue dir mal insolin Rechner an.
Viel Glück.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 487

25.06.2018, 09:13:13 via Website

Hi es gibt auch Blutzucker Messgeräte die das schon können und die Einheiten zum spritzen anzeigen. Frage mal in der Apotheke danach.

— geändert am 25.06.2018, 09:25:54

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

25.06.2018, 10:43:02 via Website

Ja die tabelle habe ich ja nun würde i h diese gerne wo eingeben und daraus wird dann der wert ausgelesen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

25.06.2018, 11:01:02 via App

Hallo Manuel,

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.
Ich vermute dass du eher eine App suchst anstatt diese selber zu programmieren ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel