Samsung Galaxy S9 — S9 Verbindungsprobleme

  • Antworten:3
Mike Mendez
  • Forum-Beiträge: 12

24.06.2018, 21:31:27 via Website

Hallo,
nach S6 habe ich seit März den S9. Ich habe dauernd Wlan Probleme mit dem Ding,

  • Whatsapp Nachrichten und Bilder werden nicht Empfangen oder geschickt. Dauert ewig. Oft lese ich "Download fehlgeschlagen"..
  • Chrom öffnet nicht. Bekomme Nachricht "Sind sind offline"
  • andere Apps werden nicht geöffnet weil keine Internetverbindung besteht
  • oft habe ich am Wlan Symbol oben ein Ausrufezeichen. "Internet nicht verfügbar" unter Wlan zu sehen.

Das ganze zu Hause wo ich einen Telekom Router habe. Meine Laptops haben Internet. Nur mein Smartphone nicht.
Geht es nur mir so oder haben andere auch das Problem? Ich krieg hier ne Krise. Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus

Kommentieren
Tottynator
  • Forum-Beiträge: 70

19.07.2018, 10:59:06 via Website

Auf welcher Frequenz läuft dein W-Lan? Das S9 läuft besser mit 5 GHz !

Ist mir zumindest aufgefallen :P

Hilfreich?
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

19.07.2018, 11:01:43 via Website

Hallo Dennis,

die Frage ist gut einen Monat alt und Mike war auch seit dem 24.06 nicht mehr online.
Das hat sich sehr wahrscheinlich erledigt.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Tottynator
  • Forum-Beiträge: 70

19.07.2018, 11:07:14 via Website

Hey Swa,

ich hab's gesehen, aber es gibt ja noch andere Leser hier, die vielleicht das selbe Problem haben?

Hilfreich?
Kommentieren