Samsung Galaxy Note 4 — Note 8 ROM auf Note 7 ROM für Galaxy Note 4

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.06.2018, 18:11:34 via Website

Hallo liebe Forum,

das ist mein erster Post und ich hoffe, Ihr habt Verständnis, wenn ich zu ausladend oder zu ungenau beschreibe - das vorweg.
Ich habe mir 2015 ein ungebrandetes Galaxy Note 4 SM-N910F mit damaligem 5.0.1 ( glaube ich ) gekauft. Bis 6.0.1 gab es FW Updates - danach war Schluss. Im Netz bin ich auf ein Tutorial gestossen ( ein sehr gutes dazu (cool) ) , indem ein Note 7 ROM auf ein Note 4 aufgespielt wird, natürlich mit Root. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, aber dann hatte ich ( gefühlt ) ein neues Note 4 und schneller dazu.

Nun möchte ich gern auf das gerootete Note 4 mit der Note 7 ROM, eine Note 8 ROM aufspielen. Jedoch finde ich Netz keine deutsche Anleitung. Die Anleitung auf Note 7 ROM war auf Deutsch und wie erwähnt sehr gut. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Und dann am besten eine Anleitung für einen Absolut Beginner ;) ?

Ich danke allen lieben Menschen schon einmal im voraus, die mir antworten wollen.

Lieben Gruß
Heiko

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel