Sony Xperia Z3 — Display vom Sony Xperia reagiert nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2018, 17:53:08 via Website

Hallo zusammen!
Ich bräuchte bitte einmal Hilfe zu meinem Sony Xperia Z3 compact. Ich hatte das Handy jetzt ein Jahr im Schrank liegen, weil ich zum Sony Xperia XZ gewechselt bin. Nun wollte ich mein altes Z3 für meine Mutter startklar machen, habe es einmal komplett aufgeladen und gestartet. Dabei hat mein Display überhaupt nicht reagiert. Alle Buttons haben ganz normal funktioniert, was mir zum Entsperren aber nicht geholfen hat. Ich habe dann ein bisschen rum gelesen und über Sony Companion eine Softwarereparatur durchgeführt. Aber auch das hat nichts gebracht, mein Display reagiert trotzdem nicht. Als ich das Handy letztes Jahr in den Schrank gelegt habe, war alles in Ordnung, es gab keinerlei Einschränkungen oder Probleme damit. Das Gerät wurde seit dem nicht bewegt. Kann es passieren, dass ein Display "einfach so" kaputt geht? Kann mir jemand sagen, was ich vielleicht sonst noch machen kann?
Danke schon mal im Voraus! Viele Grüße Nadine

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 123

03.12.2018, 17:35:41 via Website

versuche mal es auf den Auslieferungszustand zurück zu setzen . Falls das Ding mit eingelegter SIM Karte reagiert

— geändert am 03.12.2018, 17:37:38

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.063

03.12.2018, 22:58:49 via Website

Nadine, hast du mal versucht mit langen druck auf den Ein-/Aus-Schalter sowie gleichzeitig die "+" bzw. "-" Taste in den Recovery Modus zu kommen und dort auf Werkseinstellungen zu kommen (wie GeorgPz das ja auch vorgeschlagen hat)?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel