[In-App][GAME][4.1+] Marble Games - eine Neuinterpretation der klassischen Murmel-Labyrinth-Spiele

• Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

23.06.2018, 16:46:22 via Website

Hallo Leute

bitart zone hat soeben ein erstes Android Spiel veröffentlicht - Marble Games

Inspiriert von den klassischen Murmel-Labyrinth-Spielen, folgt 'Marble Games' dem gleichen Grundkonzept, hebt es aber auf einen ganz neuen Level. Mit mehreren Spielmodi, in denen du dich an völlig verschiedene Umstände anpassen musst, und zufällig erzeugten Labyrinthen, um die Dinge interessant zu halten, wird dieses Spiel dich sicherlich herausfordern.
'Marble Games' bietet ein völlig einzigartiges Erlebnis, das dich, auch wenn du über unglaubliche Hand-Augen-Koordination und beängstigende Geräte-Neigungsfähigkeiten verfügst, stundenlang spielen lässt.

Gratis herunterladen auf Google Play

Mehr Infos auf bitart.zone

Konstruktives Feedback ist herzlichst willkommen. Danke und einen schönen Tag euch allen.

image
image
image

— geändert am 24.06.2018, 10:57:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

23.06.2018, 17:34:06 via Website

Hallo BitArt Zone,

tolles Spiel ! Ich konnte es mit meinem Tablet zwar nur über den Paketnamen finden (vielleicht ist es zu frisch für die Suche im Google Play Store oder Ihr wolltet es nur für Smartphones zur Verfügung stellen), aber es ließ sich gut spielen und hat mir viel Spaß gemacht.

Eine Bewertung habt Ihr auch schon von mir.

Viele Grüße,
Michael Schick
Erfinder und Entwickler von "evolving Objects - Coins und Diamanten"

bitart.zone

Antworten

23.06.2018, 18:01:16 via Website

Hallo Michael

Vielen Dank für deine Bewertung.
Freut mich sehr dass es dir Spass macht.

Der Grund weshalb du es wohl nicht für Tablets gefunden hast ist, dass keine Screenshots für Tablets hochgeladen wurden. Werde dem ganzen mal auf den Zahn fühlen.

Edit: Ist auch auf Smatphones nicht ohne weiteres zu finden. Scheint zu viele Murmel Spiele im Play Store zu haben.
Wenn nach marble games bitart gesucht wird, ist es jedoch auffindbar.

Freundliche Grüsse

— geändert am 23.06.2018, 19:37:29

Antworten

25.06.2018, 11:30:09 via Website

Da Marble Games im Play Store wegen der grossen Vielfalt an Murmel Spielen schwierig zu finden sein kann, gibts hier noch einen QR Code der direkt zum Play Store Eintrag führt.

image

Antworten

25.06.2018, 18:28:32 via Website

Hallo bitart.zone,

da wird noch ein bisschen ASO notwendig sein, damit Dein Spiel besser gefunden wird. Einen Tipp kann ich Dir geben, der nicht gleich offensichtlich ist: der Titel bei Google Play muss nicht mit dem Namen der App übereinstimmen. Du kannst ihn bis zum letzten Zeichen mit sinnvollen Wörtern nutzen (zum Beispiel kannst Du "Murmelspiel" oder "Murmel Spiel" ergänzen, weil in Deutschland vielleicht eher nach einem deutschen Wort gesucht wird).

Viele Grüße,
Michael

Antworten

25.06.2018, 21:30:47 via Website

Hallo Michael

Ja, hab mich heute ausführlich damit beschäftigt und begonnen im englischen Play Store Eintrag zu experimentieren. Habe mit einem gezielt gewählten, ausführlicheren Titel unter dem Suchbegriff "marble maze" beinahe 120 Plätze gut gemacht. Bei "marble games" reichts jedoch noch nicht.
Werde jedenfalls weiter optimieren und das Gelernte in den deutschen Eintrag übernehmen.

Schönen Abend noch

P.S. Ist deine Bewertung aus dem Play Store verschwunden?

Antworten

27.06.2018, 22:13:09 via Website

Wenn ich Deine App bei Google Play aufrufe, dann sehe ich meine Bewertung noch.

Antworten

28.06.2018, 10:36:25 via Website

Wundert mich kaum. Zurzeit liegt in meiner Entwickler Konsole so manches im Argen. Mal abwarten, ob sich das Ganze einpendelt.

Antworten

08.07.2018, 11:08:50 via Website

Ich habe Gameplay-Material für jeden Spieltyp auf Youtube hochgeladen. Zeit einen Blick drauf zu werfen ;)

Hier ist die Playlist.

— geändert am 08.07.2018, 11:14:11

Antworten

Empfohlene Artikel