ADB Pull Disconnect

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

23.06.2018, 12:49:13 via Website

Hallo zusammen,

nach einigem hin und her habe ich eine Möglichkeit meine Daten von meiner SD die vermutlich durch eine defekte App korrumpiert wurde.

Kurz zusammen gefasst: Das Handy bleibt mit eingelegter SD Karte im Boot hängen erlaubt mir aber den Zugriff mit ADB.
Betroffener Thread

Problem:
Wenn ich die SD versuche zu kopieren (oder einzelne Ordner (Hier habe ich es besonders auf die (Urlaubs)Fotos abgesehen)) wird der Vorgang unterbrochen.

Inmitten des Kopier Vorgangs höre ich den USB Disconnect Sound und der Kopier Vorgang wird unterbrochen (immer an verschiedenen Stellen und % Zahlen).
Wenn ich den Vorgang dann direkt wiederholen möchte zeigt er mir auch an das kein Gerät gefunden wurde oder es sich noch autorisiert
Vereinzelt ist auch schon die Fehlermeldung adb: error: failed to copy "Ursprungsdatei" to "Zieldatei" : remote Transport endpoint is not connected. aufgetreten

Handy ist nicht gerooted.
Ich nutze den Befehl: adb pull /sdcard/DCIM/Camera A:\handy

A stellt dabei meine 2. Festplatte da. Freier Speicher über 2,5 TB

Bereits versucht:
CMD/ADB im Admin Modus
Auf anderem Gerät (Laptop)
USB 3.0 und 2.0 (Verschiedene Ports)
Verschiedene USB Kabel (teils Neu aus der Verpackung)
ADB über Wifi/Wlan zu verbinden funktioniert leider nicht weil das Handy im Boot scheinbar noch keine Verbindung aufbaut.

— geändert am 23.06.2018, 13:47:09

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel