USB OTG Host ändern?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2018, 11:25:45 via Website

Hallo zusammen
Gleich vorweg, ich habe keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich...

Mein Android-Tablet, Icarus Illumina, soll ein externes GPS/Vario über USB erkennen und von diesem die entsprechenden Protokolle erhalten. Dies funktioniert jedoch noch nicht. Der "Knopf" ist definitiv beim Icarus zu suchen.

Der Hersteller meint dazu:
It’s not possible to use your ereader to connect with external devices. It can only be used as a host.

Dies stimmt aber nicht! Ein früheres Gerät, identisch mit dem, konnte ich wie auf der Homepage von ALLESeBook beschrieben rooten. Danach erkannte der Icarus das GPS wenn ich es eingesteckt hatte. Daten wurden empfangen. Alles gut.

Jetzt funktioniert der download Link für das Rootpacket leider nicht mehr, und der Themenersteller regaiert auf keinerlei Anfragen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für sämtliche Inputs sehr sehr dankbar!

Grüsse

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel