Root/Flash Handy startet nicht richtig

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2018, 06:54:14 via Website

Hey liebe Community, ich wollte mein handy rooten hat nicht gefunkt hab dann nen cf auto root genommen seit dem kommt beim starten eine meldung mit: überprüfung fehlgeschlagen ihr handy kann nicht neu gestartet werden die integritätsüberprüfung ist fehlgeschlagen. sie müssen das gerät zurücksetzen bla bla und unten ist ein zurücksetzen knopf der dann das handy neu startet und dann startet es immer neu dann kommt die meldung wird gelöscht nach ca 5 sek startet es wieder neu und das die ganze zeit wenn ich den power button spam dann geht es aus und ich komme in den download modus aber nicht in den recovery modus dann startet dieses wird gelöscht wieder und wenn ich eine bereits runtergeladene stock rom flashen will schließt odin sich einfach oder hängt bei setup connection oder ach steht da all threads completed (suceed 0 / failed 0)

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.969

23.06.2018, 11:49:05 via App

Hallo, welches Handy hast Du,
die Treiber sind auf dem PC installiert,
Kies hast Du über den Taskmanager beendet,
welche Odinversion nutzt Du?
versuch eine 4teilige Firmware zu flashen.

hier eine Anleitung

https://www.androidpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

diese Anleitung ist auch für 4teilige Stockrom gültig,dann die 4teile in Odin entsprechend einfügen,
BL-BL
CP-CP usw.

als Downloadtool empfehle ich samfirm,damit bekommt man eine 4teilige FW und geht schneller als bei sammobile
https://www.androidpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

benutze bitte Satzzeichen, dein Text ist so sehr schwer zu lesen

— geändert am 23.06.2018, 11:50:32

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2018, 15:39:50 via Website

Samsung Galaxy S8+ SM-G955F
Android 8.0.0 Oreo war drauf
ich habe eine Firmware die 5 Teilig ist runter geladen aber weiß nicht wie ich dies flashe welche reihenfolge etc und welche treiber und woher bekomme ich diese ?:)

hier ein screenshot: prntscr.com/jyf089

— geändert am 23.06.2018, 15:45:39

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.969

23.06.2018, 16:02:26 via App

wenn Du Smartswitch auf dem PC installiert hast, sind die Treiber normalerweise installiert,
erscheint in Odin das Feld com 3 ( die Zahl kann anders sein) in blau?
in Odin fügt man BL,AP,CP und CSC gleichzeitig ein

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2018, 17:53:11 via Website

Ja das COM4 feld ist da in blau aber es hängt in setup connection oder set partition fest oder schließt sich einfach würden sie evtl helfen ? haben sie teamviewer, skype oder anydesk?:)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2018, 18:12:04 via Website

es hängt halt mittlerweile dauerhaft in NAND Write start fest und oben steht set partition.

hier ein screenshot prntscr.com/jygdf5

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.969

23.06.2018, 18:26:47 via App

ich hatte nach der Odinversion gefragt,
Du brauchst unbedingt Odin 3.13, alle anderen sind für dein Gerät zu alt

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

23.06.2018, 21:02:35 via Website

Magisk anstatt CF-Autoroot wäre die bessere Wahl gewesen.
Du hast bestimmt einiges falsch gemacht.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel