Fotos machen in Pokemon Go nicht möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

23.06.2018, 00:53:28 via Website

Beim Moto Z2 Play kann ich beim Einfangen von Pokemon in realer Umgebung keine Fotos machen. Der Zugriff auf Kamera ist vorhanden, oben rechts ist der Schieberegler aktiv, links wird das Kamerasymbol angezeigt. Der Auslöser Button ist grau, es passiert nichts, wenn ich dort drauf drücke. Hat jemand eine Idee?

— geändert am 29.06.2018, 15:12:38 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 42

12.07.2018, 13:44:32 via Website

Power und Leisertaste gleichzeitig drücken - so hat es meine Freundin hinbekommen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

12.07.2018, 15:14:25 via Website

Neben der Screenshot-Funktion deines Handys, kannst du auch noch einmal probieren die App neu zu installieren. Immerhin ist die In-App-Foto-Funktion etwas schöner, als ein einfacher Screenshot. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel