Fotos machen in Pokemon Go nicht möglich

  • Antworten:2
Daniel
  • Forum-Beiträge: 67

23.06.2018, 00:53:28 via Website

Beim Moto Z2 Play kann ich beim Einfangen von Pokemon in realer Umgebung keine Fotos machen. Der Zugriff auf Kamera ist vorhanden, oben rechts ist der Schieberegler aktiv, links wird das Kamerasymbol angezeigt. Der Auslöser Button ist grau, es passiert nichts, wenn ich dort drauf drücke. Hat jemand eine Idee?

— geändert am 29.06.2018, 15:12:38 durch Moderator

Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2018, 13:44:32 via Website

Power und Leisertaste gleichzeitig drücken - so hat es meine Freundin hinbekommen

Hilfreich?
Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.07.2018, 15:14:25 via Website

Neben der Screenshot-Funktion deines Handys, kannst du auch noch einmal probieren die App neu zu installieren. Immerhin ist die In-App-Foto-Funktion etwas schöner, als ein einfacher Screenshot. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren