Flash für Android

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

21.06.2018, 20:07:10 via Website

Hallo!

Auf einer website, die ich betreuen soll, werden Videos per Flash präsentiert. Nun hat eine Bekannte ein Tablet mir Android 6.0 und Flash wird nicht mehr unterstützt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Videos dennoch zu betrachten? Ich hatte Dolphin installiert, weil der angeblich Flash kann, aber die Meldung, dass ein Flashplayer installiert werden muss kommt trotzdem,
Auch Flashfox scheint mir nicht die richtige Lösung zu sein, weil man ja dann immer mal wieder den Browser wechseln muss.

Gibt es Alternativen, die Flash noch können?

Grüße

Andreas

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.640

21.06.2018, 20:18:54 via Website

Flash stirbt. Für Videos bietet HTML5 alles nötige. Apple hat es auf iOS nie unterstützt. Bei Android ist es auch von Adobe selbst entfernt worden.

Setze auf keine Lösung, bei der die Besucher irgendwelche Tricks nutzen müssen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

21.06.2018, 20:53:07 via Website

Aries

Flash stirbt. Für Videos bietet HTML5 alles nötige. Apple hat es auf iOS nie unterstützt. Bei Android ist es auch von Adobe selbst entfernt worden.

Setze auf keine Lösung, bei der die Besucher irgendwelche Tricks nutzen müssen.

Wenn ich nur schon eine Lösung hätte, wie ich die Videos auf der Website ohne Flash präsentieren kann.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.010

22.06.2018, 08:55:49 via App

Wenn die Umsetzung dauert kannst du es solange mit dem puffin Browser versuchen. Bei mir lädt er alle möglichen Flash Inhalte

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel