Flash für Android

  • Antworten:5
A. M.
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2018, 20:07:10 via Website

Hallo!

Auf einer website, die ich betreuen soll, werden Videos per Flash präsentiert. Nun hat eine Bekannte ein Tablet mir Android 6.0 und Flash wird nicht mehr unterstützt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Videos dennoch zu betrachten? Ich hatte Dolphin installiert, weil der angeblich Flash kann, aber die Meldung, dass ein Flashplayer installiert werden muss kommt trotzdem,
Auch Flashfox scheint mir nicht die richtige Lösung zu sein, weil man ja dann immer mal wieder den Browser wechseln muss.

Gibt es Alternativen, die Flash noch können?

Grüße

Andreas

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

21.06.2018, 20:18:54 via Website

Flash stirbt. Für Videos bietet HTML5 alles nötige. Apple hat es auf iOS nie unterstützt. Bei Android ist es auch von Adobe selbst entfernt worden.

Setze auf keine Lösung, bei der die Besucher irgendwelche Tricks nutzen müssen.

Hilfreich?
Kommentieren
A. M.
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2018, 20:53:07 via Website

Aries

Flash stirbt. Für Videos bietet HTML5 alles nötige. Apple hat es auf iOS nie unterstützt. Bei Android ist es auch von Adobe selbst entfernt worden.

Setze auf keine Lösung, bei der die Besucher irgendwelche Tricks nutzen müssen.

Wenn ich nur schon eine Lösung hätte, wie ich die Videos auf der Website ohne Flash präsentieren kann.

Hilfreich?
Kommentieren
A. M.
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2018, 21:35:07 via Website

Aries

Vielen Dank für diesen Link!

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

22.06.2018, 08:55:49 via App

Wenn die Umsetzung dauert kannst du es solange mit dem puffin Browser versuchen. Bei mir lädt er alle möglichen Flash Inhalte

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren