Huawei Mate 10 Pro — Klingelton-Lautstärke wird per Tasker nicht mehr angepasst

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

21.06.2018, 17:39:37 via App

Hallo zusammen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Hab das Material 10 Pro bekommen und hatte bei meinem HTC M9 Tasker genutzt. Unter anderem für Töne während der Arbeit und Nachts , jeweils im mit WLAN. Wenn ich während das Profil aktiv war die Lautstärke geändert hatte , würde das nach gewisser Zeit wieder geändert auf die Lautstärke die im Profil hinterlegt war. Das geht mit dem Huawei komischerweise nicht. Hab alles was in anderen Foren und Gruppen gesagt wurde eingestellt. Hoffe hier kann jemand helfen.

— geändert am 21.06.2018, 17:55:22 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel