Samsung Galaxy S9+ — Wie werde ich "primärer Nutzer"?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 106

21.06.2018, 16:16:21 via Website

Servus.

Ich hab heute mal spaßeshalber versucht, über den Android Gerätemanager mein Handy zu orten.
image
Auf der Webseite stand dann das hier zu lesen.
Ich geb zu, ich bin verwirrt. Es ist nicht so, dass ich das Gerät gebraucht gekauft hätte und da evtl. noch Reste eines alten Benutzerkontos sein könnten.
Das Gerät hab ich im Vorverkauf direkt bei Samsung geordert und jungfräulich in Empfang genommen.
Was will mir der Gerätemanager also damit sagen?
Bei meinen anderen Geräten kommt dieser Hinweis nicht.

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

21.06.2018, 16:22:05 via App

Du bist nicht der primäre Nutzer solang du dich nicht bei Samsung als selbiger angemeldet hast !

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 106

21.06.2018, 16:36:39 via Website

Samsung sollte hier außen vor sein, wir reden ja von einem Google-Dienst und nicht von Samsungs "Find my mobile".

Eigentlich wäre das mehr eine google/androidspezifische Frage, wenn ich diese Meldung für meine anderen Geräte auch bekäme. Aber ich bekomme sie eben nur fürs S9.

— geändert am 21.06.2018, 16:38:44

Daily Driver: Samsung Galaxy S9+ Duos

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel