Bin bei einem bestimmten Kontakt bei Anrufen nicht zu hören

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.06.2018, 10:25:03 via Website

Seit gestern ist die Kommunikation zwischen mir und meiner Frau nicht mehr möglich. Die Verbindung wird zwar aufgebaut aber die Kommunikation erfolgt nur unidirektional, d.h. sie kann reden und ich höre sie aber umgekehrt nicht. Dieses Problem tritt aber nur bei dieser Verbindung auf. Egal mit wem sie oder ich telefonieren, funktioniert alles tadellos. Stecke ich meine SIM Karte in ein anderes Telefon, funktioniert ebenfalls alles problemlos. Folglich ist die Ursache in meinem Handy zu suchen. Die Blacklists habe ich schon überprüft, daran liegt es nicht. Kann mir irgendjemand dieses Phänomen erklären?

— geändert am 21.06.2018, 10:32:54 durch Moderator

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel