Huawei P10 — keine MMS mit P20 (Vodafone)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.06.2018, 00:57:13 via App

Moin Moin aus Kiel, habe seit 3 Wochen ein P20 (Vodafone Edition) und kann keine MMS versenden. Also die gehen raus, aber der Empfänger bekommt einen Link um das Bild abzufragen. Empfang klappt ohne Probleme. Setze ich meine SIM (Vodafone) wieder in mein iPhone 7 Plus kann ich an meine Freundin (Nokia E71 - jaa), Meinen Chef (iPhone X) und meiner Familie (3x P10 lite) wider MMS senden und sie erhalten das als Bild und nicht als Link...Jemand eine Idee...die Zugangsdaten von Vodafone für MMS sind richtig die habe ich geprüft. Muss gestehen, arbeite in einem Vodafone Shop und habe keine Idee mehr was das sein kann...
Hat hier Jemand eine Idee...?
daaaaaanke :)

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

20.06.2018, 07:55:30 via Website

Frag doch mal deinen Chef, vielleicht weiß der mehr. :D

Spaß beiseite... Vielleicht mal das Handy zurücksetzen, alternativ mal bei 'nem autorisierten Reparaturservice vorbeischauen und fragen, woran das liegen könnte bzw. am Besten einfach gleich mal durchchecken lassen. :)

— geändert am 20.06.2018, 07:55:47

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel