Huawei Mate 10 Pro — Bluetooth Verbindungsprobleme mit Kopfhörern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2018, 20:47:26 via App

Hallo zusammen,
Ich nenne seit Samstag ein Mate 10 pro mein eigen. Heute auf dem weg nach Hause ist mir aufgefallen das ich mit keinem meiner Bluetoothköpfhörer eine verbindung zu meinem Smartphone herstellen kann.
Das lustige ist als ich mein Tracker und mein Zweitphone mit dem Mate 10 koppeln wollte, ging das ohne weiteres.
Ich habe nun schon lange Huaweis und Honors und solch ein Problem hatte ich wirklich noch nie. Ich hatte einen Neustart versucht, nach updates geschaut, nichts hat geklappt.
Ich bin momentan mit meinem Mate 9 unterwegs, würde aber schon gerne das neue Model brauchen, nur ist es für mich mit dieser Macke eher unintressant vorallem da es ja auch keine Klinke mer hat 🙁.
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der evt ähnliche Schwirigkeiten hatte.

— geändert am 19.06.2018, 22:33:12 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 64

23.06.2018, 00:34:57 via App

Wenn du Musik hören willst, stell mal die Bluetooth Verbindung so ein das du kein Telefon drin hast. Dann müsste es funktionieren. Ist bei mir so. Kann auch nicht mehr 2 Geräte (Telefon und separater Bluetoothempfänger im Auto) gleichzeitig verbinden. Ist seit 2 oder 3 Updates

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 42

27.06.2018, 22:52:26 via Website

Bei den Sony BT Kopfhörer meiner Freundin muss man den Power Knopf an den Kopfhörern ca. 10-12 Sek. drücken bis Ansage Peering kommt. Erst dann werden diese am Smartphone angezeigt und erkannt

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel