Samsung Galaxy S7 Edge — Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2018, 03:19:24 via Website

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Google-Mail Konto gelöscht und dann das Handy via Wipe etc. gelöscht. Nun als ich es wieder starte wird mir angezeigt, dass das Handy angeblich unautoresiert zurück gesetzt wurde, obwohl ich es zuvor noch nutze und selbst die Löschung durchführte. Nun ist es aber so, dass ich das Google Mail Konto zuvor gelöscht hatte mit dem ich das Handy auch nutze. Ich kann mich mit dem handy nun nicht anmelden obwohl email und Password richtig sind. Es handelt sich um das Galaxy S7 Edge, was kann ich tun damit das Handy wieder geht. Bin echt am verzweifeln :(

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.612

19.06.2018, 09:11:57 via Website

Man kann ein kürzlich gelöschtes Konto von Google wiederherstellen lassen. Dorthin gelangt man im Anmeldeprozeß über die angebotenen Links.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel