Gewinnspiel WM Honor 10 

  • Antworten:3
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

17.06.2018, 20:25:19 via App

Ich finde das ne große Sauerei! Das ist doch verarsche! Androidpit gewinnt mit fifa ohne Worte.

— geändert am 17.06.2018, 20:28:37

Antworten
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

17.06.2018, 22:20:05 via Website

Um was geht es hier jetzt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 225

18.06.2018, 06:23:26 via Website

es geht darum: https://www.nextpit.de/wm-foto-challenge-waehlt-den-ersten-gewinner
Der erste Gewinner ist: Androidpit! und im Hintergrund vom Bild läuft einfach Fifa statt der richtige match.

"Und hier nun das Thema für die erste Runde der Challenge: Portrait / Selfie. Zeigt uns, wie Ihr oder einer Eurer Freunde das Spiel zwischen Portugal und Spanien heute um 20:00 Uhr verfolgt. Ob alleine vor dem Fernseher, beim Public Viewing, aus der Kneipe oder von der Gartenparty, egal. Seid kreativ, habt Spaß, denn Ihr wisst: Es kann sich lohnen, denn Ihr könnt ein Honor 10 gewinnen!"

Eigentlich ein deutlich verstoss gegen die Teilnahmebedingungen.

Als rechtfertigung gabs:
"
Claudia Hoffmann - Admin/Staff

Zur Aufklärung hier mal die Story zu dem Bild: aus eigener Verwunderung, dass die Play Station-Variante, der realen WM auf dem Großbildschirm nur einen Raum weiter vorgezogen wurde, hielt ich diesen Moment fest. Da das als sehr belustigend empfunden wurde, gelangte es in die Auswahl.
Ihr habt recht, wir können das besser und werden es heute auch beweisen.
Erlaubt sei aber ein Hinweis: allein die Community hier und auf Facebook - nicht wir oder Honor - bestimmen den Gewinner des Shootouts. Nichts liegt uns ferner, als jemanden zu verarschen. Die 11 Honor 10 liegen bereit und warten darauf, ihren Weg an Gewinner anzutreten. Also: macht entweder selbst mit oder votet fleißig für die Community-Bilder (so denn Ihr sie denn für siegträchtig haltet)!
"

Da ist es natürlich verständlich dass die Wut zu köcheln beginnt.
nicht dass ich auf die idee käme mitzumachen... ich unterstütze sklavenhandel und multimillionäre nich.

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 285

18.06.2018, 17:48:50 via App

Ergebnis erstes Voting

Update: Wir haben Eure Kritik an unserem Bild gehört und müssen gestehen: Ihr habt recht, wir haben unsere eigenen Bedingungen nicht konsequent eingehalten. Deshalb haben wir unser Bild nachträglich disqualifiziert, und das erste Honor 10 geht an Miriam. Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch zur der Entscheidung!

Sophia NeunBastian SiewersGelöschter Account

Antworten