Android Smartphone als Bluetooth Empfänger nutzen?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2018, 22:59:53 via Website

Hallo und guten Abend,

Ich habe einen Fire TV Stick 2 und als Smartphone ein Samsung Galaxy S4 Mini.
Ich möchte Kopfhörer per Klinke an das Handy anschliesen und Filme darüber hören.
Da ich keine Bluetooth Kopfhörer habe und auch keine kaufen mag, da ich meine guten AKG Kopfhörer zum Filme schauen verwenden möchte, sehe ich nur in einer App eine Lösung.

Gibt es sowas?

Der Fire TV Stick beherrscht Bluetooth und meine Stereoanlage (mit Bluetooth) funktioniert natürlich optimal.
Jetzt fehlt nur noch die passende Lösung für mein Android Handy.

Danke im Voraus

Christian

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

16.06.2018, 23:59:19 via App

Hardwareseitig bestimmt möglich, du müsstest eine Treiber finden und flashen der diese Funktion unterstützt .

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel