Die Einstellungen für den Zugriffnamen können zur Zeit nicht angezeigt werden.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2018, 21:01:33 via Website

Hallo Experten,

ich hatte im Urlaub das Problem, dass Roaming nicht funktionierte, obwohl es lt. Vertrag möglich sein sollte (hat der Provider auch geprüft und bestätigt) und im Handy aktiviert war.

Da das Problem wohl an den APN Einstellungen liegt, dort erhalte ich die Meldung: "Die Einstellungen für den Zugriffnamen können zur Zeit nicht angezeigt werden.", habe ich die Netzwerkverbindungen zurückgesetzt und die Einstellungen heruntergeladen - ohne Besserung, die APN Meldung ist geblieben und Roaming funktioniert nicht.

Zurück in Deutschland die Ernüchterung: hier geht mobiles Internet nun auch nicht mehr.
Also habe ich das Gerät komplett zurück gesetzt, danach die Sicherung wieder eingespielt und stehe vor dem gleichen Problem. Alles begann mit Version 7.0, aber auch nach einspielen der Updates bis zur Version 8.0 keine Besserung.

Es gibt nur einen Benutzer, der auch als Administrator angezeigt wird, aber warum kann dieser die APN Einstellungen nicht bearbeiten?

Kann vielleicht jemand helfen?

Viele Grüße
Andre

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel