Samsung Galaxy S6 — WhatsApp-Nachricht wird angezeigt, ohne dass eine Nachricht vorhanden ist.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

13.06.2018, 15:20:20 via Website

Hallo
mein Samsung Galaxy S6 zeigt eine eingegangene WhatApp-Nachricht an, obwohl gar keine eingegangen ist.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke.
Gruß Ted

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

13.06.2018, 16:49:29 via Website

Wo wird die angezeigt?
LED oder Sperrbildschirm oder Benachrichtigungsleiste?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2018, 13:06:04 via Website

Beim öffnen meines Handys gibt es ein WhatsApp-Symbol da erscheint immer die Anzahl der eingegangenen Nachrichten. Nur da bleibt seit kurzem die kleine 1 stehen, auch dann wenn ich alle Nachrichten gelesen, bzw. aufgerufen habe.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß Ted

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2018, 13:18:04 via Website

Danke für jede zugedachte Hilfe. Das Problem hat sich geklärt. Da wurde ein nicht angenommener Anruf angezeigt. Ich habe die Anrufe aufgerufen und der 1er war weg.
Gruß Ted

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel