Wie Ordner mit Unterordnern und Dateien via Whatsapp versenden?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2018, 11:29:09 via Website

Hallo,

ich habe einen Ordner mit neun Unterordnern und diese mit jeweils drei Dateien (zwei Bilddateien und eine Worddatei) sowohl im Telefonspeicher als auch auf der SD-card gespeichert. Es gelingt mir aber nicht, diesen Ordner sozusagen mit einem Schlag in einem Whatsapp-Chat einzufügen und zu versenden. In den Speichern kann ich alles auch ordnungsgemäß sehen. Aber über die 'Büroklammer' leider nicht und somit auch nicht versenden. Danke im Voraus für Tipps.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.433

13.06.2018, 11:32:23 via App

Das geht nicht. Du kannst versuchen den Ordner in ein zip oder rar zu packen und das zu versenden.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

13.06.2018, 20:36:45 via Website

Ganze Ordner mit Unterordnern versenden geht nicht mit WhatsApp.
Da empfehle ich dir die Dropbox.
Da kannst du alles versenden.
Dropbox geht auch am PC.

— geändert am 13.06.2018, 20:39:14

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

16.06.2018, 13:18:55 via Website

War klar, das mein Vorschlag nicht gut genug ist. :P

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel