Kann ich auf mein Samsung Book 12 LTE Android aufspielen?

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 233

12.06.2018, 16:01:26 via Website

Kann ich auf mein Samsung Book Windws 12 LTE auch Androit Software aufspielen und wie geht das, da ich auch die Androit Apps nutzen möchte. Ich habe leider nicht die Möglichkeit gesehen, das Androit drauf ist

— geändert am 12.06.2018, 16:51:59 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 233

12.06.2018, 19:37:24 via Website

Bitte senden Sie mir einen Link ich finde meinen Beitrag leider nicht, außerdem kann ich zu meiner Schande die PN Nachrichten Box oder Postfach nicht finden um zu meinem Beitrag zu gelangen

— geändert am 13.06.2018, 09:17:30

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

13.06.2018, 13:06:40 via App

Einen Emulator oder ein X86 Android sollte funktionieren . Ob es da noch was aktuelles gibt, da müsstes nach googlen
Edit: Alternativ könnte man CromeOS parallel installieren , Crome kann AndroidApps nutzen (Playstore)

— geändert am 13.06.2018, 13:10:54

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

13.06.2018, 13:08:37 via Website

EFX

Bitte senden Sie mir einen Link ich finde meinen Beitrag leider nicht, außerdem kann ich zu meiner Schande die PN Nachrichten Box oder Postfach nicht finden um zu meinem Beitrag zu gelangen

PNs funktionieren hier via E-Mail. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 233

13.06.2018, 14:26:51 via Website

imageimage

Welches konkret würdest du eher bevorzugen von den Suchergebnissen via Google oder Playstore

— geändert am 13.06.2018, 14:28:41

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 233

13.06.2018, 21:37:23 via Website

Also ich habe X86 Android istalliert und versucht eine App aus Google Store runter zu laden, nur den Samsung Book kann ich als Endgerät für den Download nicht finden, somit scheint mir, dass ich nach dem Download noch eine weitere Aktion durchführen muss. Außerdem ist es aus dem selben Grund nicht möglich den ChromeOS über Playstore herunter zu laden

Was muss ich noch beachten oder veranlassen, was ein Emulator ist weis ich nicht, das ist mir bisschen zu fachlich, wenn möglich bitte für Normalos erklären.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

14.06.2018, 11:00:20 via App

Das ist ein ISO.Imange , das "brennt" man auf CD/DVD/USB-Stick und bootet von dem Medium . Ist ein "Live-Medium" das heißt du kannst es ausprobieren ohne zu installieren . Gefällt es dir kannst du es vom Live-Medium aus installieren so wie z.B. Windows .Da solltest aber wieder Google fragen und dich einlesen da die HDD partioniert wird und Bootloader(Grub wahrscheinlich) benutzt wird .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.089

14.06.2018, 11:10:23 via App

Nicht böse gemeint aber lass die Finger davon. Da du zu wenig Erfahrung in diesem Bereich hast und das ganze nicht einfach mit einem Klick gemacht wird.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 233

14.06.2018, 14:35:21 via Website

Danke für den Hinweis,

kann ich mich denn an jemanden wenden, denn ich habe immer 2 Tablets bei mir Unterwegs beruflich, es wäre für mich aus vielen Gründen nicht unwichtig die Android Software drauf zu spielen auch gerne gegen Bezahlung. Kann mir da jemand Auskunft geben?

Frage geht dadurch die Garantie verloren, da mein Samsung Book gerade mal 6 Monate alt ist

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

14.06.2018, 16:26:39 via App

Self_Root

Nicht böse gemeint aber lass die Finger davon. Da du zu wenig Erfahrung in diesem Bereich hast und das ganze nicht einfach mit einem Klick gemacht wird.

Mit einem Emulator muss er sich mächtig anstrengen was "kaput" zu machen ! .... und das wäre dann nur ein klick !

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 233

14.06.2018, 21:34:40 via Website

Her mit diesem Emaulator oder was für ein Zaubertrank das auch seien mag.
Wo bekomme ich diesen Zauberstab

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.089

14.06.2018, 22:41:05 via App

vos becker

Self_Root

Nicht böse gemeint aber lass die Finger davon. Da du zu wenig Erfahrung in diesem Bereich hast und das ganze nicht einfach mit einem Klick gemacht wird.

Mit einem Emulator muss er sich mächtig anstrengen was "kaput" zu machen ! .... und das wäre dann nur ein klick !

War auch nicht auf den Emulator bezogen ;)

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 233

14.06.2018, 23:14:52 via App

Jetzt mal Tacheles hier. Wo, wie teuer und wann bekommt msn sowas. Ich muss täglich 2 Tablets rumschleppen und da ist mir das egal mit der Garantie.

Wenn es eine Möglichkeit gibt bitte ich um konkonkrete und erfolgsorientierte Antworten, ich will das nun endlich durchziehen. Also kurzum kann ich auch gerne meine Nr weiter geben

— geändert am 14.06.2018, 23:15:54

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

15.06.2018, 10:25:05 via App

Google nach AndY , ist eine virtuelle Box , installieren der Rest ist selbsterklärend

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 233

18.06.2018, 21:11:43 via App

ok gut gibt es android service Shops in NRW wo man sich hin wenden kann?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.498

19.06.2018, 02:37:45 via App

du brauchst keinen service shop.

lade dir einfach die software "bluestacks app player" ich glaube die kostet unter Umständen auch ein bisschen Geld. Da ist auch der Playstore für deinen PC dabei und dann kannst du dir Apps ganz einfach installieren und benutzen. Wenn du Schwierigkeiten hast, einfach nachfragen oder im Internet nach einer Anleitung schauen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 233

20.06.2018, 22:30:46 via Website

Danke es hat funktioneirt

— geändert am 21.06.2018, 12:00:00

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel