Nokia 7 Plus — Bluetooth zwar gekoppelt aber keine Verbindung möglich.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2018, 11:50:35 via Website

Hallo zusammen,

Ich besitze eine LG Soundbar und benutze die gerne als Bluetooth lautsprecher. Das hat mit meinem LG G4 super funktioniert. Jetzt hab ich das Nokia 7 plus und es klappt nicht mehr. Ich kann die Soundbar problemlos koppeln aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut.

Nokia mit Antimi Radio oder Auto Radio verbinden ist kein Problem. Auch mit anderen Smartphones verbinden bzw Daten senden klappt.

Das ZTE meiner freundin verbindet sich auch problemlos mit der Soundbar.

Habe bereits Bluetooth am Nokia zurückgesetzten und alle anderen Geräte entfernt.
Auch die Soundbar habe ich vom Strom genommen.

Kennt jemand so ein Problem?

Grüße Patrick

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

14.06.2018, 10:03:48 via Website

Ich habe auch Probleme mit dem Bluetooth vom Nokia 7 Plus. Wenn ich mich mit meinem Google home verbinde und dann Musik an mache bricht die Verbindung obwohl das Gerät direkt daneben liegt ab. Ich kann auch keine Daten zu meinem Motorola Moto X4 austauschen. Koppeln geht aber eben nicht teilen. Vielleicht wird das ja mit dem Juni Security Patsche den ich heute bekommen habe besser ich glaube zwar nicht daran weil, dies sehr klein war aber Mal schauen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2018, 14:05:15 via Website

Scheint so ein paar Problemchen hinsichtlich Blutooth mit dem 7plus zu geben. Habe BT-Kopfhörer von Anker. Zu Hause funktionieren sie einwandfrei, in meinem Fitnessstudio verlieren sie die Verbindung. Mit einem anderen Telefon gibt es das Problem nicht. Naja, man kann eben nicht alles haben.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel